Man merkt das es wieder Zeit ist für Bücherflohmärkte. Am liebsten ist mir immer noch der unserer Kirche, er findet fast jeden Monat statt und ich finde immer wieder etwas dort. Heute war es auch mal wieder so und ich bin mit einem prall gefüllten Körbchen an Büchern nach Haus gekommen. Es waren vor allem viele Wunschlistenbücher dabei und somit reduziere ich zumindest die anstatt meinem RuB. Hinzugekommen ist ist wieder einiges an Thriller, Krimi und Romantikliteratur. Wie auch in den vergangenen Zuwachs-Posts gibt es wieder nur eine Cover-Wand der Bücher.
Ach ja, mensch, die Geisha wollte ich ja auch mal lesen…..Die anderen Titel sagen mir nicht viel, wobei mich aber “Canal Grande” auf den ersten Blick sehr anspricht.
Viel Spaß beim Lesen!
lg, Cara
Hallo Cara,
die Geisha stand schon eine ganze Weile bei mir auf der WuLi und als ich sie vorgestern sah, musste sie einfach mit. Bei Canale Grande hat mich direkt der Klappentext angesprochen und auch das es ein finnischer Autor ist. Meine Skandinavienleidenschaft, ach ja. :-) Das meiste waren sogar Bücher der Wunschliste, so ein Bücherflohmarkt hat schon etwas.
Liebe Grüße
wörterkatze
Liebe Wörterkatze,
“Gottes Opfer” von Tanja Pleva habe ich letztes Jahr gelesen und war hinterher eher enttäuscht. Ich hoffe, dir sagt es mehr zu :)
Hallo Therry,
ich habe auch nur durchwachsenes von diesem Buch gehört. Aber für einen Euro kann man da nichts sagen. Mal sehen wie es wird.
Liebe Grüße
wörterkatze