[Challenge] Eure Weltenbummler-Länder im März 2024

Logo Literarische Weltenbummler-Challenge 2024

Moin,

Der dritte Monat bei der literarischen Weltenbummler-Challenge  2024 ist bald vorbei, damit ist haben wir schon den das erste Quartals hinter uns, kaum zu glauben wie schnell dieser Monat doch vergangen ist. Mir kommt jetzt noch vor als hätte das Jahr erst begonnen. Aber nun wird es Zeit für eure Weltenbummlerländer März.

Es ist ganz einfach und überhaupt nicht schwierig, was ich nun für euch möchte bis zum 14. April.

Im Laufe nächster Woche kommt auch dann die Februar-Auswertung – und die Auswertung von 2023 ist nicht vergessen.

Gesundheitlich bin ich immer noch nicht ganz auf der Höhe, wer mir auf Bluesky folgt, weiß davon. Auch jobtechnisch war der März herausfordernd. Aber nun genug gejammert der April kann nur besser werden.

Gebt mir bitte in eurem Kommentar unter dem Beitrag eure erlesenen Punkte und die verschiedenen Weltenbummlerländer an und bitte wie folgt:

Weltenbummler als Beispiel:

Gesamtpunktzahl: 31 Punkte

Erstbesuch: Frankreich (10 Punkte), Finnland (10 Punkte), USA (3 Punkte), Deutschland (3 Punkte)

Folgebesuch:  USA (2×1 Punkt), Frankreich (1×3Punkte)

Denkt daran ihr dürft auch Comics/Graphic Novels und Mangas eintragen,  wenn sie mindestens 100 Seiten haben und zwar mit 1 Punkt. Das Land des Comics etc. dürft ihr für den Teil der Länderauswertung eintragen.  Wenn ihr im Laufe der Challenge dann ein literarisches Werk liest, dürft ihr 10 bzw. 3 Punkte,  wie für den ersten Besuch eintragen.

Das wäre es schon, was ich für den Moment benötige. Bis zum 14. habt ihr jetzt Zeit zu melden und am 15. geht dann der Auswertungsbeitrag online.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß bei der Challenge, die unter anderem auch bei Weltenwanderer gelistet ist.

Eure 

Kerstin

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert