[Challenge] Eure Weltenbummler-Länder im Februar 2024

Logo Literarische Weltenbummler-Challenge 2024

Moin,

Der zweite Monat bei der literarischen Weltenbummler-Challenge  2024 ist bald vorbei, damit ist haben wir schon den zweiten Monat des Quartals hinter uns, kaum zu glauben wie schnell dieser Monat doch vergangen ist. Mir kommt jetzt noch vor als hätte der Monat erst begonnen. Aber nun wird es Zeit für eure Weltenbummlerländer Februar.

Es ist ganz einfach und überhaupt nicht schwierig, was ich nun für euch möchte bis zum 14. März.

Im Laufe nächster Woche kommt auch dann die Jahresauswertung 2023 – vorher werde ich es nicht schaffen.

Gesundheitlich bin ich fast wieder fit und hoffe, dass es auch so bleibt und nicht wieder etwas dazwischen kommt. 2023 war gesundheitlich der Wurm drin, hoffen wir auf ein besseres 2024.

Gebt mir bitte in eurem Kommentar unter dem Beitrag eure erlesenen Punkte und die verschiedenen Weltenbummlerländer an und bitte wie folgt:

Weltenbummler als Beispiel:

Gesamtpunktzahl: 31 Punkte

Erstbesuch: Frankreich (10 Punkte), Finnland (10 Punkte), USA (3 Punkte), Deutschland (3 Punkte)

Folgebesuch:  USA (2×1 Punkt), Frankreich (1×3Punkte)

Denkt daran ihr dürft auch Comics/Graphic Novels und Mangas eintragen,  wenn sie mindestens 100 Seiten haben und zwar mit 1 Punkt. Das Land des Comics etc. dürft ihr für den Teil der Länderauswertung eintragen.  Wenn ihr im Laufe der Challenge dann ein literarisches Werk liest, dürft ihr 10 bzw. 3 Punkte,  wie für den ersten Besuch eintragen.

Das wäre es schon, was ich für den Moment benötige. Bis zum 14. habt ihr jetzt Zeit zu melden und am 15. geht dann der Auswertungsbeitrag online.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß bei der Challenge, die unter anderem auch bei Weltenwanderer gelistet ist.

Eure 

Kerstin

Loading Likes...

11 Antworten auf „[Challenge] Eure Weltenbummler-Länder im Februar 2024“

  1. Hallo Kerstin,

    hier meine gelesenen Länder:

    Großbritannien – 3 Punkte
    USA – 1 Punkt
    Enebha (Fantasy) – 0,5 Punkte
    Österreich – Erstbesuch 10 Punkte
    Australien (Antarktis) – Erstbesuch 10 Punkte
    Deutschland – 1 Punkt

    insgesamt also 25,5 Punkte.

    LG Sina

  2. Hallo Kerstin,
    dann starte ich diesmal gleich und bitte dich meine Januar Punkte nachzutragen.
    Hier sind nun meine Februar Punkte:
    Gesamt: 48

    Erstbesuch:
    Japan = 10 Punkte
    Australien = 10 Punkte

    Wiederholungstäter:
    3x Deutschland = 3 Punkte
    3x Österreich = 9 Punkte
    1x Schweden = 3 Punkte
    3x USA = 3 Punkte

    und die ersten 10 bereisten Länder
    (Australien, Deutschland, Großbritannien, Island, Japan, Österreich, Schweden, Schweiz, Spanien, USA

    Liebe Grüße
    Martina

  3. Liebe Kerstin,
    meine Punkte im Februar:

    30 Punkte erlesen aus :
    Nepal (10 Punkte),
    USA (5 Punkte),
    Irland (10 Punkte)
    Deutschland (5 Punkte),

    Erstbesuche im Februar: Nepal, USA, Irland

    Bereiste Länder gesamt (7 Länder):
    GB, Norwegen, Schweiz, Deutschland, USA, Nepal, Irland

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    monerl

  4. Hallo Kerstin,
    ich habe im Februar 25 Punkte erlesen
    Erstbesuche in Indien (10 Punkte) und Finnland (10 Punkte)
    Dazu 1x USA (1 Punkt), 1x Deutschland (1 Punkt) 1x Großbritannien (3 Punkte)

    Liebe Grüße,
    Alke

  5. Hallo Kerstin,

    der Februar war zwar kurz, aber ein paar Länder habe ich trotzdem geschafft:

    Erstbesuche:
    Russland = 10 Punkte
    Deutschland = 5 Punkte

    Folgebesuche:

    3 x USA = 3 Punkte
    1 x UK = 3 Punkte
    1 x Österreich = 3 Punkte

    Meine Punkte im Februar = 24 Punkte

    Liebe Grüße und einen schönen März
    Nicole

  6. Hallo Kerstin,

    im Februar war ich dreimal in Deutschland (3 Pkt.), einmal auf Zypern (10 Pkt.), einmal in den USA (1 Pkt.), einmal in Tunesien (10 Pkt.) und einmal phantastisch unterwegs (0,5 Pkt)

    In der Summe macht das 24,5 Punkte.

    Liebe Grüße,
    Sandra

  7. Hallo Kersint,

    im Februar habe ich insgesamt 33 Punkte erlesen.
    Deutschland (3 Punkte), United Kingdom (9 Punkte), Griechenland (10 Punkte), USA (1 Punkt) und Grönland (10 Punkte).
    Erstbescuhe waren diesen Monat Deutschland, Griechenland und Grönland.

    LG Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert