[Challenge] Eure Weltenbummler-Länder im Juni 2024

Logo Literarische Weltenbummler-Challenge 2024

Moin,

Der sechste Monat bei der literarischen Weltenbummler-Challenge  2024 ist bald vorbei, damit ist haben wir schon das Ende des zweiten Quartals erreicht, kaum zu glauben wie schnell dieser Monat doch vergangen ist. Mir kommt jetzt noch vor als hätte das Jahr erst begonnen und es würde mich weniger fordern als 2023 – weitgefehlt, denn das erste halbe Jahr hatte es in sich und ich hoffe, dass es endlich mal ruhiger wird. Aber nun wird es Zeit für eure Weltenbummlerländer Juni.

Es ist ganz einfach und überhaupt nicht schwierig, was ich nun für euch möchte bis zum 14. Juli.

Der Juni war so vollgepackt mit Terminen privat und vor allem im Job, so dass mir keine Zeit blieb für die Auswertung. Ich hoffe, dass ich es im Juli schaffe, wenn das Projekt abgeschlossen ist.

Gesundheitlich bin ich immer noch nicht ganz auf der Höhe, wer mir auf Bluesky folgt, weiß davon. Und ich hoffe er wird ruhiger, aber so langsam fehlt mir der Glaube.  Irgendwann muss es besser werden.

Gebt mir bitte in eurem Kommentar unter dem Beitrag eure erlesenen Punkte und die verschiedenen Weltenbummlerländer an und bitte wie folgt:

Weltenbummler als Beispiel:

Gesamtpunktzahl: 31 Punkte

Erstbesuch: Frankreich (10 Punkte), Finnland (10 Punkte), USA (3 Punkte), Deutschland (3 Punkte)

Folgebesuch:  USA (2×1 Punkt), Frankreich (1×3Punkte)

Denkt daran ihr dürft auch Comics/Graphic Novels und Mangas eintragen,  wenn sie mindestens 100 Seiten haben und zwar mit 1 Punkt. Das Land des Comics etc. dürft ihr für den Teil der Länderauswertung eintragen.  Wenn ihr im Laufe der Challenge dann ein literarisches Werk liest, dürft ihr 10 bzw. 3 Punkte,  wie für den ersten Besuch eintragen.

Das wäre es schon, was ich für den Moment benötige. Bis zum 14. habt ihr jetzt Zeit zu melden und am 15. geht dann der Auswertungsbeitrag hoffentlich online.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß bei der Challenge, die unter anderem auch bei Weltenwanderer gelistet ist.

Eure 

Kerstin

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert