RuB-Zuwachs X/2011

Nach langer Zeit stelle ich hier mal meine neuen Errungenschaften vor. Die Tatorte meiner Buchzuwächse waren Bücherflohmärkte, Vorablesen, Internetshops und Ebay. Beim letzteren war ich seit langer Zeit mal wieder stöbern und habe so einiges gefunden. Insgesamt sind 16 Bücher hinzugekommen, davon gerade mal zwei neue ansonsten alles gebrauchte. Es sind wieder jede Menge Erzählungen, Thriller, Krimis sowie einmal Biographie und Fantasy hinzugekommen. Darunter einiges an schwedischen Krimis und auch die Nabb-Reihe wird weiter ausgebaut. Im folgenden nun die neuen Errungenschaften, aber dieses Mal ohne besondere Vorstellung.

Loading Likes...

0 Antworten auf „RuB-Zuwachs X/2011“

  1. Ich bin damals mit dem Gott der kleinen Dinge nicht “warm” geworden

    Und ich bin neugierig, wie Dir “Naokos Lächeln” gefallen wird.

    LG und ein wunderschönes Osterfest mit ausreichend Zeit zum Lesen :)
    Natira

    1. Hallo Natira,
      mal sehen wie es bei mir wird. Bin schon auf beide Bücher gespannt. Werde dann natürlich auch berichten!
      Liebe Grüße und Dir auch ein wunderschönes Osterfest
      Wörterkatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.