Was ich als nächstes lesen will…

Eigentlich wollte ich ja nie wieder einen Mini-SuB erstellen, da mir ja doch immer wieder etwas in die Quere kommt. Etwas sind ja meistens neue Bücher oder dann doch die mangelnde Lesezeit. Aber nun will ich es doch noch mal probieren mit einem Mini-SuB. Ausgesucht habe ich aus meinem Bücherfundus 8 Bücher, die ich hoffentlich in diesem Monat noch durchlesen werde. Denn mein Monatsziel ist nach wie vor 599 und die würden genau durch diese Menge an Büchern erreicht werden. Ausgesucht habe ich mir eine Mischung aus Erzählungen, Krimis, Romantik Fantasy und historischem Roman. Mal sehen wie es funktioniert. Wenn es hin haut, was ich einfach hoffe, wird es so einen Mini-SuB dann jeden Monat geben. Vermutlich dann so gar zweimal, da es dann immer ein kleiner sein wird, mit so vier bis fünf Büchern. Aber nun gibt es erst einmal die Cover-Wand des Mini-SuBs für den Mai.


Loading Likes...

4 Antworten auf „Was ich als nächstes lesen will…“

    1. Hallo buchstabenträume,
      ab und zu macht mich der Spamfilter von wordpress fertig, deinen Kommentar hat er einfach in den Spamordner gepackt.
      Ab und an mache ich gerne Mini-SuBs und ich hoffe jedes Mal, dass sie nicht ins uferlose ausarten.
      Liebe Grüße
      wörterkatze

      1. Komisch… Na du hast ihn ja zum Glück noch gefunden. ;-)

        Ich nehme mir immer fünf Bücher vor und ändere daran eigentlich auch nichts mehr. Die anderen Bücher, die gelesen werden wollen, müssen dann eben auf den nächsten Mini-SuB warten. ;-)

        1. Hallo Buchstabenträume,
          über das Wiederfinden habe ich mich auch gefreut.
          Ab dem Juni werde ich es dann auch so machen wie Du. Dann gibt es nur noch maximal fünf Bücher auf dem Mini-SuB. Und erst dann wieder neue. :-)
          Liebe Grüße
          wörterkatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.