RuB-Zuwachs XI/2011

Was für eine Bücher-Woche. Mein RuB wächst und wächst. Zunächst Ostern: Natürlich gab es Bücher. :-) Dann kam ein Teil meiner Ebay-Aktion an, unsere Buchhandlung hatte Mängelexemplare und zu guter Letzt musste noch ein Gutschein eingelöst werden bevor er ablief. Daher macht mein RuB nun große Sprünge. Dafür waren es alles Wunschlistenbücher und zumindest die hat nun etwas abgenommen. Dennoch muss wenn mein Geburtstag vorüber ist (mit Sicherheit gibt es wieder Bücher) der RuB abgebaut werden. Aber noch hat es Zeit…

Loading Likes...

0 Antworten auf „RuB-Zuwachs XI/2011“

  1. ^_^ Das Katzenbild ist genial…. ich habe auch nen kleinen schwarzen Katzenteufel, der sich Tommy schimpft und der mich immer ärgernt wenn ich am PC sitze, indem er auf meine Tastatur springktasufdalsidjhkjbbbbbbbbbbbb *g*

    Liebe Grüße, Ralph

    1. Hallo Ralph,
      vielen Dank. Meine Tigerin ist da nicht viel anders, außer das sie gerade mal ausruht von ihren Taten.
      Liebe Grüße
      wörterkatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.