RuB-Zuwachs XVI/2011

Heute kam völlig überraschend eine Bücherkiste zu mir, eher eine Büchertüte. Voll mit tollen Büchern und sogar ein Teil von meiner sehr vollen Wunschliste. Freue mich sehr darüber, denn alle sind mir geschenkt worden und daher zumindest keine Ausgaben für die Wörterkatze. Im folgenden stelle ich euch die neuen Bücher kurz vor, sehr viel Krimi, Thriller und Erzählungen. Und KEINE FANTASY! Aber dafür noch eine Biographie und ein historischer Roman.

  1.  Cody McFadyen – Das Böse in uns
  2. Henning Mankell – Der Chinese
  3. Hakan Nesser – Eine ganz andere Geschichte
  4. Tess Gerritsen – Todsünde
  5. Harry Cauley – Bridie und Finn
  6. John Grisham – Das Fest
  7. Tanja Kinkel – Die Schatten von La Rochelle
  8. Martha Grimes – Insepector Jury küsst die Muse
  9. Heinrich Böll – Ansichten eines Clowns
  10. Eric Malpass – Beefy ist an allem Schuld
  11. Sting – Broken Music
  12. Charlotte Hager – Lavendelsommer
  13. Philip Jolowicz – Kartell des Schweigens
  14. Barbara Becker-Jakli – Mord im Biedermeier
Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.