Doppelblogaward

Am Samstag bekam ich von Phantásienreisen den Doppelblogaward verliehen. Vielen Dank liebe KittyKat.

Mit diesem Award sind natürlich auch ein paar Regeln verbunden, die wie folgt sind:

Erstelle eine Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3 – 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

 

Drei Blogs habe ich nun gefunden, die mir immer wieder gut gefallen und auch zumindest für mich noch nicht so bekannt sind und somit hier unbedingt erwähnt werden sollten. Jeder Blog ist etwas besonderes. Und hier sind nun meine drei:

Also schaut mal rein bei den Bloggerinnen.
Loading Likes...

0 Antworten auf „Doppelblogaward“

    1. Hallo Mia,
      dein Blog hat allen Grund erwähnt zu werden, du stellst Bücher vor, die mich interessieren.

      Liebe Grüße wörterkatze

  1. Oh,da hast du ja wirklich tolle Blogs ausgewählt :)
    Ich kannte alle drei noch nicht – dabei sind sie wirklich toll!

    Danke für die Tipps – da hat der Award seinen Zweck wahrlich erfüllt!

    Liebe Grüße
    Kathrin

    1. Hallo Kathrin,
      gern geschehen. Ich lese gerne auf den drei Blogs. Immer wieder finde ich dort tolle Buchvorschläge.

      Liebe Grüße
      wörterkatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.