Welches englischsprachige Buch soll ich als nächstes lesen?

Mein RuB gibt ja bekanntlich so einiges her, da fällt es dann mit unter auch schwer, das passende Buch für die Lesezeit zu finden. Da ich mir ja auch weiterhin vorgenommen habe, öfters mal Bücher im englischen Original zu lesen, habe ich auf Facebook eine Umfrage gestartet: Welches englischsprachiges Buch ich als nächstes lesen soll? Die Umfrage geht seit gestern Abend und wird dann beendet, wenn ich Lycidas zu Ende gelesen habe. Dies wird wohl morgen sein.
Zur Auswahl stehen folgende Bücher:

  1. Suzanne Collins – Catching fire
  2. Maggie Stiefvater – Shiver
  3. Angie Sage – Septimus Heap. Magyk.

Wer nicht auf Facebook an der Umfrage teilnehmen will, kann mir hier auch gerne in einem Kommentar seinen Vorschlag unterbreiten. Ich werde beide Umfragen zusammenzählen und dann auch die Empfehlung lesen.

Loading Likes...

0 Antworten auf „Welches englischsprachige Buch soll ich als nächstes lesen?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.