RuB-Zuwachs XXXI/2011

Meine neuen Bücher bin ich euch ja noch schuldig geblieben, dies hole ich nun umgehend nach. Am vergangenen Freitag fand mal wieder ein Bücherflohmarkt der Kirche statt und da konnte ich natürlich nicht widerstehen. Sechs Bücher habe ich dort gefunden und gekauft. Hinzu kam noch mein vorbestelltes Buch “Schöner Schein” von Donna Leon. Am Samstag habe ich den Tuchmarkt besucht, allerdings habe ich keinen Tuchstoff erstanden, sondern in einer Buchhandlung zwei Bücher. So ist mein RuB an nur zwei Tagen um 9 Bücher gewachsen. Mir ist es egal, dass erste der neuen Bücher wird heute schon wieder beendet. Nun stelle ich euch mal die Cover der neuen Schätzchen vor:

So dies waren die Bücher vom Bücherflohmarkt. Das erste lese ich gerade. Von Gisa Pauly und Andrea Schacht wollte ich schon immer mal ein Buch lesen, so kamen die beide gerade zur rechten Zeit. Die Bücher von Katerina Mazetti und Christine Vogeley standen schon länger auf meiner Wunschliste und mussten daher mit. Lediglich Bettina Haskamps Buch habe ich wegen dem Klappentext gekauft. Bin schon gespannt auf die Geschichten, die sich hinter den Büchern verbergen.

Ich liebe die Reihe um Commissario Brunetti aus Venedig und so musste auch der nun 18. Teil in meinen Besitz wandern. Auf die beiden Bücher von Gayle Forman “Wenn ich bleibe” (Original: If I stay) und “Lovesong” (Original: Where she went) bin ich durch Steffie von Steflite aufmerksam geworden. Ihre beiden Rezensionen habe ich begeistert und so mussten die beiden Bücher am Samstag einfach mit nach Hause.

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.