RuB-Zuwachs XX/2011

Ich sage nur Bücher, Bücher. In der vergangenen Woche sind einige neue Bücher bei mir eingezogen. Viele Erzählungen, Krimis, romantische Bücher, historisches, humorvolles und auch nachdenkliches. Eine bunte Mischung der Literaturwelt und das nicht nur im Genre, sondern auch bei den Autoren. Es sind Bücher von Autoren dabei, von denen ich noch nie etwas gelesen habe, also betrete ich auch mal wieder Neuland. Und hoffe nicht enttäuscht zu werden. Aber bei all den guten Rezensionen und dem langen stöbern, rechne ich mal nicht damit.

Loading Likes...

0 Antworten auf „RuB-Zuwachs XX/2011“

  1. Dewey hat mir ja sehr gut gefallen und auch das Labyrinth der Worte fand ich schön (auch wenn das Rad nicht neu erfunden wurde in diesem Roman ;) )
    Liebe Grüße!
    Natira

    1. Hallo Natira,
      wenn Dir Dewey so gut gefallen hat, dann freue ich mich noch mehr auf das Buch. :-) Auf das Labyrinth der Wörter bin ich auch schon sehr gespannt, bei all dem Hype der um das Buch und den Film gemacht wurde.
      Liebe Grüße
      wörterkatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.