[Klönstunde] Blogpause vorbei

Hallo ihr Lieben,

Da ist die wieder die Wörterkatze und damit ist auch die Blogpause vorbei, die sich dieses Mal länger hingezogen hat als geplant. Aber das Privatleben hat mal wieder seine Zeit eingefordert und so fiel mein kleiner Blog hintenrüber. Aber nun geht es weiter.

Ganz untätig war ich in der Blogpause nicht. Im Mai sind wie in Zurückgeschaut vom Mai zu sehen war, einige Bücher weggelesen worden. Auch der Juni zeigt sich wieder von seiner besseren Leseseite. Daher werden auch in den Sommermonaten einige Besprechungen folgen.

Zudem war ich etwas auf Entdeckungstour und habe einen Bücherschrank in der Nachbarstadt aufgetan. Die Bücher waren durchwachsen, die drinnen standen. Dennoch habe ich jetzt einen weiteren Anlaufpunkt für meine abzugebenen Bücher. Das schöne ist in meinen Heimatort wird ab Ende Juni auch noch einer stehen, da bin ich mal gespannt wie er angenommen wird. Mögt ihr Bücherschränke? 

Im Juli startet auch  wieder das #dickebüchercamp von Marina von Nordbreeze. Da bin ich natürlich wieder mit dabei und ich muss mir noch das eine oder andere Buch raus suchen.

In der nächsten Woche gibt es dann auch mal die Auswertungen für die letzten Monaten der Weltenbummler-Challenge 2019. Da ich einfach mal davon ausgehe, dass es nun auch privat wieder ruhiger wird und ich dadurch auch wieder mehr Zeit für den Blog finde.

Gelinde gesagt hat mir das Lesen in den letzten Wochen mehr geholfen als das bloggen. Aber nun ist auch wieder die Lust am Bloggen zurück und hoffentlich auch die Schreibmuse. Also dürft ihr euch wieder auf mein Buchgeplauder freuen hier und auch auf Twitter.

Eure

Kerstin

Loading Likes...