[WoW] Waiting on Wednesday – Hass

New WoW
“Waiting on Wednesday” wird von Jill gehostet! Mein heutiges WoW erscheint am 16. Februar 2015 im Piper Verlag und ist der vierte Band der Opcop-Reihe von Arne Dahl. Ich liebe die Bücher von Arne Dahl vor allem die Reihe um die A-Gruppe. Die Bände um die Opcop-Gruppe ist der Nachfolger und hat auch zum Teil die gleichen Charaktere drinnen, wie die Vorgänger. Beide Reihen zeichnen sich durch sehr starke und spannende Fälle aus, die nicht immer nur in Schweden, sondern europaweit spielen. Mit “Hass” erscheint nun der vierte Band und letzte Band der Reihe nach den Bänden “Gier”, “Zorn” und “Neid”.
arnedahl_hass

Klappentext von der Verlagsseite:

»Hass« ist der Abschluss des besten Thriller-Quartetts unserer Zeit«. Dagens Nyheter

Ein Rachefeldzug gegen den Chefermittler oder die Verschwörung eines unsichtbaren Gegners? Erschüttert betrachtet Paul Hjelm die verzweifelte Videobotschaft zweier seiner Ermittler. Zeitgleich detoniert in der Wohnung seiner Kollegin Donatella Bruni eine heimtückische Paketbombe – ein tragischer Zufall? Nein, Paul Hjelm ist überzeugt davon, dass die Verbrechen ganz gezielt ausgeführt werden: Jemand muss ihn und seine geheime Opcop-Gruppe enttarnt haben. Wer aber könnte ein Motiv besitzen, sie zerschlagen zu wollen? Hjelm lässt in verdeckten Zweierteams rund um den Globus ermitteln und spürt ein schwedisches Biotech-Labor auf, das an der Manipulation des menschlichen Körpers Milliarden verdienen will.

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.