RuB-Zuwachs VIII/2012

Mein letzter Beitrag zu diesem Thema ist ja noch nicht lange her und dennoch muss ich heute wieder etwas dazu posten. Gestern habe ich das gute Wetter genutzt und habe dem Ostermarkt einen Besuch abgestattet. Neben allerlei Osterdeko gab es auch einen Stand mit gebrauchten Büchern und da musste natürlich mal gestöbert werden. Beim Stöbern ist es natürlich nicht geblieben und so konnten acht neue Schätze in meinem RuB Einzug halten. Dabei ist auch der letzte Band von Ake Edwardsson Winter-Reihe und der zweite Teil von Petra Durst-Benning Olga Nikolajewna Romanowa-Buchserie. Was es sonst noch gab sieht ihr nun hier:

Loading Likes...

2 Antworten auf „RuB-Zuwachs VIII/2012“

    1. Hallo Buchstabenträume,
      bei Petra Durst-Benning und Ake Edwardsson habe ich nun die Reihen vollständig. Jane Austen lese ich ja immer wieder gern. Den Kliesch Thriller wollte ich mal ausprobieren und Charlotte Link soll noch eine Chance bei mir bekommen, ebenso Simone van der Vlugt. Martensson ist auch für mich Neuland.
      Liebe Grüße
      wörterkatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.