[Montagsfrage] Magst du Bücher mit Gruselfaktor oder Horror und was gefällt dir daran?

montagsfrage_banner

Magst du Bücher mit Gruselfaktor oder Horror und was gefällt dir daran?

Etwas gruselig oder düster darf meine Literatur schon sein. Aber nicht ausschließlich. Ich liebe Spannung und das Gänsehautfeeling, aber keine Abschlachtereien und Splatter.
Gut gemachter Grusel, der unterschwellig agiert, habe ich gerne. Manchmal reicht mir aber auch schon die Beschreibung der Stimmung in der Landschaft oder zwischen den Charakteren um mir eine Gänsehaut zu machen.

Reiner Horror oder Bücher mit Mutanten, Vampiren oder sonst gruseliges, mag ich überhaupt nicht.

———
Die Montagsfrage ist eine Aktion von Svenja von Buchfresserchen

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.