Waiting on Wednesday – Mausetot

New WoW“Waiting on Wednesday” wird von Jill gehostet! Auf das Buch, welches ich euch nun vorstelle freue ich mich schon sehr. Ich liebe die Bücher von Rita Mae Brown um Mary Minor “Harry” Haristeen und ihre Katze Mrs. Murphy. Daher kann ich es gar nicht mehr erwarten, dass der mittlerweile 19. Band am 04. Januar 2014 als Taschenbuch herauskommt. Ich freue mich schon auf das Wiedersehen mit Crozet und liebgewonnenen  Protagonisten.

9783548285801_cover_mausetot

Klappentext von der Verlagsseite:

Mary Minor »Harry« Haristeen erholt sich im Krankenhaus von einer Operation. Kaum geht es ihr besser, geschieht auch schon ein Mord. Harry lässt es sich nicht nehmen, hinter den Kulissen von OP-Saal, Schwesternzimmer und Medikamentenschrank zu ermitteln. Wie immer erhält sie tatkräftige Unterstützung von Katze Mrs. Murphy und Corgi Tee Tucker.

 

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.