Es ist mal wieder soweit – die Jahresendspurtliste

buecher

Es ist mal wieder soweit und auch wenn ich mir geschworen habe keine Liste zu machen, ich kann es einfach nicht lassen.  Ich ahne es bereits jetzt, dass ich die Liste entweder nicht komplett lesen werde oder sie auch im Laufe der letzten drei Monate wieder ändern werde. Aber ich möchte es dennoch mal versuchen  mich an die Liste zu halten, obwohl ich mir noch vier Plätze freilasse für Kermits Challenge “AadS reloaded”. Denn da weiß ich ja nie was auf mich zukommt.  Der Zeitraum des ganzen ist vom 01. Oktober bis 31. Dezember 2013.

Und hier nun meine persönlichen Regeln:

  1. Die Bücher von der Liste lesen
  2. Bücher dürfen gekauft werden (ein Buchkauffrei über drei Monate ist bei mir illusorisch)
  3. Bücher dürfen ausgetauscht werden

Meine Bücherliste für den Jahresendspurt findet ihr hier.

Loading Likes...

5 Antworten auf „Es ist mal wieder soweit – die Jahresendspurtliste“

  1. Die Idee gefällt mir sehr. Darf ich deine Idee kopieren? Ich bin auch ganz brav und verlinke dich :) ;) Klasse Idee, wirklich. Das könnte lustig werden :) Liebe Grüße! Ps: Schöne Leseliste *schwärm*

    1. Klar kannst Du das machen. Die Idee stammt aus meinem Lieblingsforum Büchertreff, dort machen wird das schon seit Jahren. Ich bin schon auf deine Leseliste gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.