Monatsliste Mai 2012

So langsam scheine ich wieder in einen Lesefluss zu kommen. Es war wieder ein guter Lesemonat mit guten bis sehr guten Büchern.

Gelesene Bücher Mai 2012

  1. Donna Leon – Schöner Schein. Commissario Brunettis achtzehnter Fall (352 Seiten)
  2. Alan Bennett – Die souveräne Leserin (120 Seiten)
  3. Camilla Grebe, Asa Träff – Die Therapeutin (430 Seiten)
  4. Michel Birbaek – Was mich fertig macht, ist nicht das Leben, sondern die Tage dazwischen (240 Seiten)
  5. Klaus-Peter Wolf – Ostfriesenblut (357 Seiten)
  6. Krystyna Kuhn – Das Tal. Das Erbe. 2.2 (251 Seiten)
  7. Leena Lehtolainen – Ich war nie bei dir (350 Seiten)
  8. Nalini Singh – Gefangener der Sinne (440 Seiten)
  9. Arnaldur Indridason – Kälteschlaf (381 Seiten)
  10. Jörg Maurer – Hochsaison (391 Seiten)

Bücher: 10
Seiten: 3.282 Seiten

Highlight: Krystyna Kuhn – Das Tal. Das Erbe 2.2
Flop: nada…

Gekaufte Bücher Mai 2012

  1. Krystyna Kuhn – Das Tal. Das Erbe 2.2
  2. Jean-Luc Bannalec – Bretonische Verhältnisse
  3. Stephen King – The Green Mile
  4. Viveca Sten – Die Toten von Sandhamn

Bücher: 4
Ausgaben: 49,96

RUB

01.05.2012: 610
Zugang: 4
Abgang: 10
01.06.2012: 604

Statistik

Gelesene Seiten pro Tag: 105,87
DN-Punkte: 4,25
Genre: Krimi (4), Thriller (1), Erzählungen (3), Romantik Fantasy (1), Jugendbuch (1)
Autoren: 10
Länder: Deutschland (4), Schweden (1), Neuseeland (1), England (1), Island (1), Finnland (1), Italien (1)

Loading Likes...

2 Antworten auf „Monatsliste Mai 2012“

    1. Hallo Kerstin,
      darüber habe ich mich ja auch gefreut! So gab es mindestens mal einen Abbau zu verzeichnen. Der Juni kann kommen und vielleicht bekomme ich da noch mehr gelesen…
      Liebe Grüße
      wörterkatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.