Neuer Monat – Neues Ziel…

Nach dem ich im vergangenem Monat grandios an meiner Zielmarke von 599 Bücher gescheitert bin, probiere ich es in diesem Monat mal wieder ohne Zielvorgabe eines genauen RuB-Stands. Die Zielvorgabe für diesen Monat lautet unter die 604 Bücher zu kommen. Das bedeutet es dürfen auch wieder Bücher gekauft werden, aber im Endeffekt muss der RuB am 01. Juli unter 604 liegen. Das wird zwar schwierig, aber das sollte ich eigentlich hin bekommen.

Regel 1!
Im Juni muss mindestens ein Buch mehr abgebaut werden, als gekauft wird!

Loading Likes...

4 Antworten auf „Neuer Monat – Neues Ziel…“

    1. Hallo Buchstabenträume,
      natürlich lasse ich mich nicht entmutigen, wo denkst du hin? Ich muss nur mein Ziel niedriger ansetzen und deshalb muss im Juni mindestens ein Buch mehr gelesen werden, als gekauft! Das sollte doch zu schaffen sein!
      Liebe Grüße
      wörterkatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.