RuB-Zuwachs XXI/2011

Nach nun mehr zwei Wochen ohne neue Bücher war ich heute mal wieder in der Stadt und wollte eigentlich nur ein Buch kaufen gehen. Nämlich James Patterson & Liza Marklunds “Letzter Gruß”, welches vergangene Woche erschienen ist. Aber dann kam der Mängelexemplarstand einer kleinen Buchhandlung in den Weg und es wollten noch vier weitere mit zu meinem RuB, da sie es dort gut haben werden. :-) Was sollte ich denn da sagen, vor allem wenn es Wunschlistenbücher sind: Birbaek, Walden, Kjell Ola Dahl, Lindqvist. Mein Skandinavien-SuB hat mal wieder kräftig Zuwachs bekommen. :-) Auf das mir die Bücher in meiner feinen Bibliothek nicht ausgehen :-D

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.