[Montagsfrage] Jetzt dauert’s nicht mehr lange, welche Bücher haben es auf eure Weihnachtswunschliste geschafft?

montagsfrage_banner

Jetzt dauert’s nicht mehr lange, welche Bücher haben es auf eure Weihnachtswunschliste geschafft?

Meine Wunschliste, die ich in meinem Lieblingsforum “Büchertreff” pflege ist lang, da ist immer genügend Auswahl für Familie und Freunde drauf. Dennoch gebe ich ihnen jedes Jahr Wunschzettel ab und zwar getrennt voneinander. Dann kommen sie sich nicht ins Gehege und ich weiß auch, welche ich auf keinen Fall kaufen darf.

Auf dem Wunschzettel für meine Familie stehen unter andrem diese drei drauf:

  1. Peter Prange – Die Rose der Welt
  2. Bruno Preisendörfer – Als Deutschland noch nicht Deutschland war
  3. David Abulafia – Das Mittelmeer

———
Die Montagsfrage ist eine Aktion von Svenja von Buchfresserchen

Merken

Loading Likes...