[Aktion] Gemeinsam Lesen #126

PicsArt_1434984592351ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher, ins Leben gerufen von Asaviels Bücher-Allerlei.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese den dritten Band der Selection-Reihe von Kiera Cass und bin auf Seite 119.

9780062060006_theone_kieracassKlappentext von der Verlagsseite:

The beautifully romantic third book in Kiera Cass’s #1 New York Times bestselling Selection series! The Onewill captivate readers who love dystopian YA fiction and fairy tales, and is perfect for fans of Veronica Roth’sDivergent, Ally Condie’s Matched, or Lauren Oliver’s Delirium.

Entering the Selection changed America Singer’s life in ways she never could have imagined. Since she arrived at the palace, America has struggled with her feelings for her first love, Aspen—and her growing attraction to Prince Maxon. Now she’s made her choice . . . and she’s prepared to fight for the future she wants.

Includes a sneak peek at The Heir, the highly anticipated fourth book in the Selection series!

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

That could have been a lot worse.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Nach dem ich “Die Elite” verschlungen habe und wusste, dass ich unbedingt weiter lesen will, habe ich mir die englischsprachigen Fortsetzungen gekauft. Bisher liest es sich sehr leicht und ich bin immer noch begeistert von den Charakteren. Celeste hat mich einmal überrascht, aber dennoch weiß ich nicht, was ich von ihr halten soll. Der König ist immer noch ein A**. Aber was anderes habe ich von ihm auch nicht mehr erwartet. Ansonsten schreibe ich nicht mehr viel, denn sonst spoilere ich euch.

4. Lest ihr im Urlaub mehr Bücher als in der übrigen Zeit? Und geht ihr am Urlaubsort auch in die öffentliche Bücherei oder einen Buchladen? Und bringt ihr Bücher aus dem Urlaub mit, die ihr dort am Ort gekauft habt? (Frage von Suhani’s Bücher)

Im Urlaub lese ich auf jeden Fall mehr, als sonst im Jahr. Da habe ich genügend Zeit und kann mich ganz auf das Buch einlassen, ohne durch irgendetwas abgelenkt zu werden. Zu einem schönen Urlaub gehören für mich auch ausgedehnte Bücherbummel. Da werden dann an mehreren Tagen im Urlaub in verschiedenen Orten Buchläden durchstöbert und natürlich auch gekauft.

 

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.