[WoW] Waiting on Wednesday – Ich jage dich

New WoW
“Waiting on Wednesday” wird von Jill gehostet! Mein heutiges WoW ist der fünfte Band der Joona Linna-Reihe von dem schwedischen Autorenpaar Lars Kepler. Ich habe bereits “Der Hypnotiseur” gelesen und war begeistert. Die Folgebände liegen nun schon auf meinem SuB bereit und ich freue mich schon auf diesen Band, der am 12. März 2015 als Hardcover bei Lübbe erscheint.978-3-7857-2511-5-Kepler-Ich-jage-dich-org

 

Klappentext von der Verlagsseite:

Ein großartiger Schweden-Krimi! Der Serienmörder folgt einem perfiden Muster: Er sucht nach Frauen, die alleine leben. Er filmt sie abends durch das erleuchtete Fenster und stellt den voyeuristischen Clip auf YouTube. Und dann ermordet er die Frauem.
Die Kriminalpolizei versucht alles, um einen nächsten Mord zu verhindern. Aber der Mörder ist ihnen immer einen Schritt voraus. Beim vierten Mordopfer ist das Muster jedoch durchbrochen: Die Ermittler finden am Tatort einen bewusstlosen Mann. Ist er etwa der Täter?

 

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.