Montagsfrage – Welche 5 Bücher stehen ganz oben auf deiner Wunschliste? (keine Fortsetzungen)

montagsfrage_banner_neuWelche 5 Bücher stehen ganz oben auf deiner Wunschliste? (keine Fortsetzungen)

Eine wunderschöne Frage! Vor allem da auf meiner Wunschliste fast nur Fortsetzungen von Reihen stehen. :-D Dennoch stehen bei mir auch noch ein paar Einzelbände auf der Wunschliste:

  1. Janet Clark – Singe, fliege, Vöglein, stirb
  2. Ruta Sepetys – Und in mir der unbesiegbare Sommer
  3. Jojo Moyes – Weit weg und ganz nah
  4. Gillian Flynn – Cry Baby
  5. Margarita Bebelo Pinto – Die Sturmtänzerin

———-
Die Montagsfrage ist eine Aktion von Nina von Libromanie.

Loading Likes...

4 Antworten auf „Montagsfrage – Welche 5 Bücher stehen ganz oben auf deiner Wunschliste? (keine Fortsetzungen)“

    1. Bei mir liegt noch “Gone Girl” ungelesen, aber ich habe schon so viel gutes zu “Cry Baby” gehört, dass es einfach auf meine must-have-Liste musste.
      Liebe Grüße
      Kerstin von Wörterkatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.