Aktion – Gemeinsam Lesen #46

gemeinsam_lesen

Dienstag und damit Zeit für  Asaviels Aktion “Gemeinsam Lesen” .

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ausgerechnet den von Susan Elizabeth Phillips

Auf Seite 11.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Der rassige Ungar hatte nicht nur wegen seines umwerfenden Aussehens allen anwesenden Frauen den Kopf verdreht, sondern auch, weil ihnen etwas an diesem ausgesprochenen Prachtexemplar bekannt vorkam.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Bisher habe ich mich gut amüsiert. Vor allem die Beschreibung von Phoebe und das Benehmen der Leute auf der Beerdigun.

4. Mal etwas vom Buch weg: Hab ihr einen Lieblings-Leseort? Also wo (Bett, Couch, Badewanne, U-Bahn…) lest ihr am liebsten und warum?

Am liebsten lese ich in meinem gemütlichen Lesesessel mit meiner Leselampe. Er ist einfach gemütlich und bequem. Dazu dann noch einen leckeren Tee und Knabberkram, dann habe ich alles zusammen für gemütliche Schmökerstunden.

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.