Montagsfrage – Welcher Romanfigur möchtest Du dringend etwas sagen?

montagsfrage_banner_neuWelcher Romanfigur möchtest Du dringend etwas sagen?

Zunächst dachte ich an Bella aus Twilight, aber dies war mir dann doch so einfach. Auch wenn sie wirklich eine Nervensäge ist, habe ich mich für einen anderen Charakter aus einem anderen Buch entschieden und zwar aus diesem hier:

Der Mahlstrom von Frode Granhus

Nikals Hultin, den ermittelnden Polizisten in Bergland, möchte ich gerne sagen, dass nichts alles ist so wie es auf den ersten Blick scheint. Dieser Hinweis würde ihn so manches erleichtern.
———-

Die Montagsfrage ist eine Aktion von Nina von Libromanie.

Loading Likes...

2 Antworten auf „Montagsfrage – Welcher Romanfigur möchtest Du dringend etwas sagen?“

  1. Phu, das ist mal wirklich eine schwierige Frage, vor allem weil es so unendlich viele Möglichkeiten gibt.
    Zur Zeit würde ich wohl Charlie, dem Protagonisten von Perks of being a Wallflower, umarmen wollen und ihm sagen, dass er nicht allein ist. :)
    Ich denke, die Antwort auf diese Frage ändert sich jedoch regelmäßig

    Liebe Grüße
    Smarty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.