Waiting on Wednesday – Das Leben einer anderen

New WoW“Waiting on Wednesday” wird von Jill gehostet! Auf die Taschenbuchausgabe “Das Leben einer anderen” von Joyce Maynard freue ich mich schon seit dem ich im vergangenem Jahr “Der Duft des Sommers” gelesen habe. Ich mag ihren Erzählstil  und die Darstellung ihrer Charaktere. “Das Leben einer anderen” erscheint bereits am 17. Februar im Goldmann Verlag.
Das Leben einer anderen von Joyce Maynard

Klappentext von der Verlagsseite:

Ein unvergessliches Buch über Liebe und Vergebung und das Verlangen zu wissen, wer man wirklich ist

New Hampshire 1949: Ein fürchterlicher Hurrikan zieht über das Land hinweg. Die Menschen kämpfen ums Überleben, und für eine lange Nacht wird das Leben aus all seinen gewohnten Bahnen geworfen. Neun Monate später kommen am selben Tag Ruth und Dana zur Welt, Hurrikankinder. Zwei Mädchen aus ganz unterschiedlichen Familien, und auch selbst so verschieden wie Tag und Nacht. Früh trennen sich ihre Wege, und jede lebt ihr eigenes Leben voller Höhen und Tiefen, Liebe und Verzweiflung. Doch über Jahrzehnte hinweg führt das Schicksal sie immer wieder zueinander – bis ein lange gehütetes Geheimnis ihnen offenbart, wer sie wirklich füreinander sind …

 

Loading Likes...

7 Antworten auf „Waiting on Wednesday – Das Leben einer anderen“

    1. Hallo Buchstabenträume,
      ich kann dir Joyce Maynard nur empfehlen. Sie schreibt wunderschön und ihre Geschichte zumindest “Der Duft des Sommers” hat mich auch sehr berührt.
      Liebe Grüße
      Wörterkatze

  1. Ich bin ebenfalls ein totaler Joyce Maynard Fan und hab 2011 gleich beide Bücher gelesen. “Das Leben einer anderen” ist im Vergleich mein Liebling, denn es hat mehr Tiefgang als “Der Duft des Sommers”. Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Lektüre -. und dass Du nicht mehr allzu lange auf das Buch warten musst ;)

    LG, Katarina :)

    1. Hallo Katarina,
      oh, dann kann ich mich ja auch noch auf eine wundervolle Geschichte freuen. Und lange muss ich ja zum Glück auch nicht mehr warten, sind ja nur noch ein paar Tage. :-D
      Liebe Grüße
      wörterkatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.