Aktion – Gemeinsam Lesen #11

gemeinsam_lesenSeit einiger Zeit veranstaltet Asaviel die Aktion “Gemeinsam Lesen”. Mittlerweile findet sie schon zum elften Mal statt und nun habe ich mich entschlossen auch endlich teilzunehmen, denn die Idee dahinter finde ich einfach genial.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

9783548601786_coverLesen tue ich gerade “Die Schattenfrau” von Ake Edwardson und bin derzeit auf Seite 55.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

“Was sagt Beier?”

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Die Tatsache das Kommissar Winter mit sich selbst und seiner Lebenssituation hadert kommt bisher sehr gut rüber.

4. Wie ist dein bisheriger Eindruck: Würdest du das Buch noch einmal lesen? (Gerne mit Begründung)

Da es ein Krimi ist wohl eher nicht. Aber das kann ich so auch noch nicht sagen, ich habe ja auch schon manche Krimis mehrmals gelesen.

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.