Anti-Age dem SuB reloaded

bannerfans_7839324Kermit von Seitenteich lädt wieder zur Anti-Age dem SuB reloaded ein. Nach dem ich bei der ersten Ausgabe der Challenge bereits mitgemacht habe und tatsächlich auch jeden Monat brav ein Buch vom Alt-SuB gelesen habe muss ich dieses Jahr einfach wieder daran teilnehmen. Mein SuB gibt ja auch genug her für eine zweite Ausgabe.

Die Formalitäten: 


Dauer: 01.08.2013 – 01.08.2014
Wer?: jeder mit Alt-SuB und einer Möglichkeit, seinen Challengeverlauf im WWW zu listen
Alt-SuB?!: beinhaltet alle Bücher, die ihr vor dem 01.08.2012 geangelt habt
Anheuern: bis 31.07.2013 mit Namen und Link (Seite mit Alt-SuB-Stand, 12 älteste Alt-SuB- und die monatlichen Losbücher)
Und dann?: Jeden Monat eine Mail schicken mit dem Zwischenstand.

Und darum gehts:
Der Kurs: jeden Monat Lose sammeln!
Glücksfee: zufälliges Alt-SuB-Buch lesen (1 Los)

Am Monatsanfang ein Buch vom Alt-SuB LOSEN und innerhalb des Monats lesen. Neu gelost werden darf NUR, falls ein HC-Wälzer oder ein fortgeschrittenes Reihenbuch gezogen wurde.

Plus-Minus: Anzahl Neuzugänge – Anzahl Alt-SuB Abgänge < 0 (1 Los falls Glücksfee geschafft)
Uropa adé: eines der 12 ältesten Alt-SuB-Bücher gelesen (1 Los falls Glücksfee geschafft)
Bonus: Eventuelle monatliche Extra-Aufgaben, haltet Ausschau!

Loading Likes...