RuB-Zuwachs XXVII/2011

Ein Stadtbummel bescherte mir heute wieder zwei neue Bücher. Davon ist nur eins auch wirklich RuB-relevant und wird sowieso auf der Jahresendspurtliste 2011 landen. Seit “Schweigeminute” habe ich mir geschworen noch mal einen Lenz-Roman zu lesen und heraus gekommen ist dann heute “Landesbühne”.  Bei Weltbild konnte ich es mir dann nicht verkneifen das Buch über Skandinavien zu kaufen. Als Skandinavienliebhaber ein absolutes Muss und die Bilder sind wirklich vortrefflich. Allerdings ist es auch ein ganz schöner Schinken mit 640 Seiten. Da ich es nicht in einem lesen werde, ist es auch nicht RuB-relevant.

Loading Likes...

4 Antworten auf „RuB-Zuwachs XXVII/2011“

    1. Hallo Moena,
      ich finde ihn auch wunderschön. Aber auch die Text dazu sind sehr informativ. Ach Skandinavien. Seufz.
      Liebe Grüße
      wörterkatze

    1. Hallo Kathrin,
      klar doch. Sonst subben die doch wieder und ein Jahresendspurt soll doch auch nicht in eine Leseflaute führen. Mir ging es ja nur darum, dass ein Teil der mal gekauften Bücher auch gelesen werden und nicht immer nur die neuen. ;-)
      Liebe Grüße
      wörterkatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.