In English, please…

habe ich mir schon öfters vorgenommen. Damit ich es mir auch nicht wieder anders überlege, habe ich dann auch direkt heute ein paar Bestellungen getätigt. Heraus gekommen sind dabei acht Bücher auf Englisch, von denen ich noch keines in der deutschen Übersetzung gelesen habe, so muss ich mich mindestens richtig anstrengen und kann nicht einfach auf das deutsche Buch zurückgreifen. ;-) Bevor ich wieder auf dumme Gedanken komme. :-D Die Bücher werde ich gleich noch mit dem Cover vorstellen. Jedenfalls sind es zu meist Jugendbücher, ein Sparks-Roman, ein Ahern-Roman und eine lustige Story, auf die mich bookberry aufmerksam gemacht hat. Wenn es mit den Büchern funktioniert, gebe ich vielleicht auf Sophie Kinsella noch mal eine Chance. Vielleicht ist sie ja im Original besser. Und nun meine Bestellung:

Loading Likes...