Bücher, Bücher und noch mehr Bücher

Man habe ich in den letzten Tagen zugeschlagen beim Einkaufen von Bücher. :-) Ich konnte es mir irgendwie auch nicht verkneifen bei so vielen Antiquariaten, Mängelexemplaren und Buchläden. Einmal im Jahr muss dies sein. Ach, was freue ich mich über die Bücher und vor allen Dingen alles Bücher von der Wunschliste. So ist mindestens die etwas kleiner geworden und der RuB dafür in neue Höhen geklettert. Aber was solls. :-D Dafür habe ich nun wieder ein paar Schwedenkrimis, Kinder-Jugendbücher, Erzählungen und Krimis/Thriller im allgemeinen mehr. Ich will Euch meine neuen Errungenschaften ja auch nicht vor enthalten. Dementsprechend gibt es hier nun die Liste mit den neuen RuB-Büchern.

  1. Susan Vreeland – Sonntage im Licht (Hardcover-Mängelexemplar)
  2. Tess Gerritsen – Kalte Herzen (Antiquariat)
  3. Helene Tursten – Der zweite Mord (Antiquariat)
  4. Ann Brashares – Eine für vier – Der zweite Sommer (Antiquariat)
  5. Isabella Bossi Fedrigotti – Ferien mit Budischowsky (Mängelexemplar)
  6. Krystyna Kuhn – Das Tal Season 1 – Das Spiel
  7. Martin Walker – Bruno. Chef de Police
  8. Milena Agus – Die Flügel meines Vaters (Hardcover-Mängelexemplar)
  9. Marc Levy – Kinder der Hoffnung (Hardcover-Mängelexemplar)
  10. Viveca Sten – Tödlicher Mittsommer
  11. Camilla Läckberg – Die Eisprinzessin schläft
  12. Brendan Halpin – All about Dad (Mängelexemplar)
  13. John Le Carré – Marionetten (Mängelexemplar)
  14. Annette Pehnt – Mobbing (Mängelexemplar)
  15. Ann Brashares – Eine für vier – Alle guten Dinge sind drei (Antiquariat)
  16. Polly Shulman – Die geheime Sammlung
  17. Filippa Bluhm – Heiraten für Turnschuhträgerinnen
  18. Janet Evanovich – Einmal ist keinmal
  19. Ann Brashares  – Eine für vier – Vier gewinnt
Loading Likes...

8 Antworten auf „Bücher, Bücher und noch mehr Bücher“

    1. Hallo Katrin,
      die Meinungen zu den Büchern wird es nach und nach geben. Ich bin auch richtig froh über meine Ausbeute.
      Liebe Grüße
      wörterkatze

    1. Hallo Natira,
      gelohnt ist der richtige Ausdruck. :-) Spaß werde ich damit sicherlich haben. Gestern fing erst einmal das einsortieren der Bücher an. :-)
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag.
      Liebe Grüße
      wörterkatze

      1. Hallo Natira,
        das ist doch auch was. Man sollte immer das machen worauf man in seiner Freizeit Lust hat und nichts anderes.
        Liebe Grüße
        wörterkatze

  1. Das nenne ich einen erfolgreichen Einkauf. Hast du vielleicht auch die Abteilung für Lesezeit gefunden? Da würde glatt auch Kunde werden. ;-) Dir viel Spaß beim Lesen. Ein paar deiner Schätzchen finden sich auch in meinem RuB.
    LG Heike

    1. Hallo Heike,
      die Abteilung Lesezeit suche ich auch immer noch. Auch in diesen Buchhandlungen gab es sie nicht. Einfach schade! ;-)
      Bezüglich deines RuBs muss ich direkt mal schauen, welche Bücher wir gemeinsam haben.
      Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag!
      Liebe Grüße
      wörterkatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.