[WoW] Waiting on Wednesday – Rückkehr nach Tyringham Park

New WoW

“Waiting on Wednesday” wird von Jill gehostet! Ich liebe Bücher, die auf alten Landsitzen und dann noch in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts spielen. So auch “Rückkehr nach Tyringham Park” von Rosemary McLoughlin. Der zweite Band der Buchreihe um Tyringham Park erscheint am 10. September 2015 als Taschenbuch im Bastei Lübbe Verlag. Er umfasst 463 Seiten und kostet 9,99 €.
McLoughlin_Rueckkehr.indd

Klappentext von der Verlagsseite:

Irland, 1945. Jahre nach dem tragischen Tod von Charlotte, der einzigen Tochter des Hauses, trauern die Bewohner von Tyringham Park noch immer. Umso hartnäckiger verfolgt Lady Edwina, die Patriarchin der Familie, das Ziel, ihre Enkelin Mary Anne mit einem Cousin zu verloben, damit Tyringham Park nicht verloren geht. Doch Mary Anne liebt den Polizisten Toby. Skrupellos setzt Edwina sich durch, und Mary Anne bleibt mit gebrochenem Herzen zurück. Was aber keiner ahnt: Die junge Frau ist nicht die, für die sie alle halten.

 

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.