[Montagsfrage] Das letzte Buch, das du neu gekauft hast?

montagsfrage_banner

Das letzte Buch, das du neu gekauft hast?

Das war am Samstag “Kalter Grund” von Eva Almstädt, der erste Band ihrer Pia Korittki-Buchreihe. Ich bin schon auf die Reihe gespannt und für 5 Euro konnte ich nicht viel verkehrt machen.

978-3-404-27114-6-Almstaedt-Kalter-Grund-orgKlappentext von der Verlagsseite:

Drei Leichen auf einem abgelegenen Hof und ein tödliches Geheimnis

Ein mysteriöser Dreifachmord auf einem Bauernhof versetzt die Bewohner eines holsteinischen Dorfes in Angst. Für Pia Korittki, neue Kommissarin bei der Lübecker Mordkommission, soll dieser Fall zur Bewährungsprobe werden. Als während der Ermittlungen ein sechzehnjähriges Mädchen spurlos verschwindet, wird die Zeit knapp. Und Pia erkennt, dass sich hinter der Fassade ländlicher Wohlanständigkeit abgrundtiefer Hass und verbotene Leidenschaften verbergen …

———

Die Montagsfrage ist eine Aktion von Svenja von Buchfresserchen

Loading Likes...

2 Antworten auf „[Montagsfrage] Das letzte Buch, das du neu gekauft hast?“

  1. Ich glaube ich habe einen weiteren Teil dieser Reihe auf meinen Kindle. Den gab es mal gratis. Bisher wusste ich nicht ob ich mir auch den ersten Teil kaufen soll. Ich bin von daher gespannt auf deine Meinung, wenn du das Buch mal irgendwann liest.

    LG Zeilenleben

    1. Hallo Zeilenleben,
      etwas wird es noch dauern mit dem Lesen, aber nicht mehr so lange. Dafür interessiert er mich zu sehr.
      Liebe Grüße
      Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.