[WoW] Waiting on Wednesday – Jagd

New WoW
“Waiting on Wednesday” wird von Jill gehostet! Und der nächste Schweden-Krimi, der mich wieder brennend interessiert und dazu die Fortsetzung einer meiner liebsten Reihen um die Journalistin Annika Bengtzon. Wie schön, dass die Fortsetzung mit dem Titel “Jagd” von Liza Marklund bereits am 27. Februar im Ullstein in der Hardcover-Ausgabe erscheint. Es ist bereits der 10. Band und seit dem ersten Band “Studio 6”, der schon 1998 erschienen ist, bin ich ein großer Fan der Reihe. Denn Annika Bengtzon ist hartnäckig und versucht dabei auch immer Mensch zu bleiben, dazu gehört für sie auch ihr Privatleben auf die Reihe zu bekommen, und dies ist nicht immer leicht.
9783550080616_cover

Klappentext von der Verlagsseite:

Journalistin Annika Bengtzon ist die Ermittlerin der Stunde. Annika Bengtzon gilt unter ihren Kollegen als tough und unbestechlich. Sie liebt ihre Arbeit als Reporterin. Als sie zur Villa des Politikers Ingemar Lerberg gerufen wird, betritt sie eine andere Welt: wertkonservativ, traditionell und gediegen. Auf den erfolgreichen Geschäftsmann wurde ein Anschlag verübt. Für die Journalistin ist er kein Unbekannter, denn ein durch die Presse hochgeputschter Steuerskandal hatte Lerberg zum Rücktritt gezwungen. Annika Bengtzon folgt bald schon einer ganz eigenen Theorie und bringt gegen alle Widerstände Licht in ein Dunkel aus Gier und Verlogenheit.

 

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.