Montagsfrage – Auf welche Neuerscheinungen freut ihr euch 2015 besonders?

montagsfrage_bannerAuf welche Neuerscheinungen freut ihr euch 2015 besonders?

Da habe ich so einige. Besonders freue ich mich auf “Hass” von Arne Dahl, “Jagd” von Liza Marklund, “Ich jage dich” von Lars Kepler, “Ein Bild von dir” von Jojo Moyes und natürlich noch der neue Haruki Murakami “Wenn der Wind singt/Pinball 1973“. Die ersten drei Bücher sind Fortsetzungen von Buchreihen meiner Lieblingsautoren und die anderen beiden sind Einzelbände von Lieblingautoren. Das sind dann auch solche Must-Have bei denen ich nicht auf die Taschenbuchausgabe warten will. Wenn ich es so bedenke gibt es noch viel mehr Bücher bei den Neuerscheinungen im kommenden Jahr auf die ich mich sehr freue.

———

Die Montagsfrage ist eine Aktion von Svenja von Buchfresserchen

Loading Likes...

2 Antworten auf „Montagsfrage – Auf welche Neuerscheinungen freut ihr euch 2015 besonders?“

  1. Da hast du ja wirklich ein paar tolle Bücher auf dich zukommen :)
    Ich werd 2015 erstmal versuchen meinen SUB etwas einzuholen ;D
    Einen schönen Abschluss für 2014 und einen guten Start ins neue Jahr, wünsch ich dir :)

    Liebe Grüße
    Smarty

    1. Hallo Smarty,
      dir wünsche ich auch ein schönes Ende des Jahres und vor allen Dingen einen guten Start ins neue Jahr 2015.
      Meine Privatbibliothek einzuholen kann ich vergessen, daher wird einfach gelesen was da ist und wenn etwas neues dazu kommt ist es auch gut.
      Liebe Grüße
      Kerstin von Wörterkatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.