[WoW] Waiting on Wednesday – Harter Schnitt

New WoW“Waiting on Wednesday” wird von Jill gehostet! Mein heutiges WoW erscheint erst im kommenden Jahr als Taschenbuch, ist aber von meiner Lieblingsschriftstellerin Karin Slaughter. Was habe ich Reihe um Sara Linton und Jeffrey Tolliver geliebt. Dass sie nun die Story um Sara Linton mit Will Trent weiter führt finde ich gut und “Harter Schnitt” den ich euch nun vorstellen möchte ist bereits der 5. auf deutsch erschienen Band der Reihe, die nun in Atlanta (Georgia) spielt.

Harter Schnitt von Karin Slaughter

Klappentext von der Verlagsseite:

Niemand schlägt so ein wie Karin Slaughter!

Nach der Geburt ihrer Tochter kehrt Faith Mitchell vom GBI zurück in den Polizeidienst. Als sie eines Tages ihre Mutter nicht erreichen kann, die sich um das Baby kümmert, rast sie von der Arbeit nach Hause und findet ihre Tochter in einen Schuppen gesperrt, eine frische Blutspur an der Haustür, eine Leiche in der Kammer und zwei bewaffnete Männer im Schlafzimmer vor. Von ihrer Mutter keine Spur. In ihrer Verzweiflung wendet sich Faith ausgerechnet an Will Trent – der einst dafür sorgte, dass Evelyn Mitchell den Dienst quittieren musste …

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.