Weltenbummler-Challenge 2013

Immer am Ende des Jahres tummeln sich neue Challenges im Bücherbereich und eine, an der ich schon im diesem Jahr mit viel Spaß teilgenommen habe, wird im kommenden Jahr in abgeänderter Form von Prinzessin Annes Lesereich weitergeführt. Grund genug für mich, dabei zu sein. Denn es lief bereits in diesem Jahr recht gut bei mir.

Weltenbummler-Challenge-2013

Die Regeln:

Dauer: 1.1.2013 – 31.12.2013

Bereist werden kann jedes Land der Welt, außer Deutschland.
Für jeden ersten “Besuch” in einem Land gibt es 5 Punkte, für jede weitere Reise dorthin nur noch 3 Punkte.
Für jedes zehnte bereiste Land gibt es 10 Punkte extra, sowie für jeden 15. Besuch des gleichen Landes.
Bonusländer gibt es nicht.
Es zählt der Handlungsort des Buches, und nicht die Herkunft etc. des Autors o.Ä.
Fantasyländer zählen nicht
Bei mehrfach bereisten Ländern in einem Buch zählt das Land, in dem die Handlung anteilsmäßig häufiger spielt.

Meine Fortschritte werde ich hier mitteilen.

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.