SuB-Abbau 2012 ist…


seit heute beendet. Begonnen habe ich am 16. September und die SuB-Abbau-Liste, die ihr hier findet, umfasste irgendwann 69 Bücher. Darunter neu hinzugekommene, aber auch Alt-SuB-Bücher. In dieser Zeit habe ich 31 Bücher von der Liste gelesen. Darunter waren einige gute Bücher und auch einige weniger gute – wie sollte es auch anders sein. Wie in jedem Jahr hat mir der SuB-Abbau Spaß gemacht und auch das lesen nach einer Liste hat mir in diesem Jahr nicht so viele Schwierigkeiten wie im vergangenen Jahr. Eine Leseflaute gab es jedenfalls nicht und dies lag wohl auch an der großen Auswahl auf der Leseliste.
Positiv überrascht hat mich “Rettungslos” von Simone van der Vlugt und enttäuscht wurde ich von “Der 50/50-Killer” von Steve Mosby. Ersteres hat mich von seiner Klarheit und den Verbindungen überzeugt, letzteres hatte einfach keinen Spannungsbogen.

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.