Das Jahr neigt sich …

buecher

dem Ende entgegen und es wird mal wieder Zeit einige Vorsätze für das kommende Jahr 2013 zu fassen. Ein paar Dinge habe ich mir auch für das neue Jahr vorgenommen. Zum einen möchte ich mal wieder meinen SuB reduzieren. Wann will ich dies denn mal nicht? Wirklich eine gute Frage. ?( Ich werde mir dafür keine konkrete Zahl vornehmen, sondern der SuB am Ende des Jahres soll einfach mal niedriger sein als zu Beginn des Jahres 2013! Damit wäre ich schon glücklich .

Auf jeden Fall möchte ich wieder so viel lesen wie auch in diesem Jahr. Im Moment sind es 115 gelesene Bücher. Damit einher geht ein weiteres Vorhaben für das kommende Jahr, wieder mehr zu rezensieren und meine Gedanken zum Buch kund zu tun.

Wenn ich dann schon mal beim Lesen bin, dann möchte ich auch ein bisschen mehr englischsprachige Bücher lesen. Erstens tummeln sich noch ein paar auf meinem RuB und zweitens tut es meinem Englisch auch ganz gut.

Ein weiteres Vorhaben ist es meine fünf Challenges erfolgreich abzuschließen. Irgendwie wird dies schon hinhauen und wenn ich wieder den Spaß am Lesen verlieren sollte, wird einfach wieder eine oder auch mehrere gestrichen.

Und nun nochmal kurz zusammengefasst:

  1. RuB-Reduktion! RuB am 31.12.2013 sollte niedriger sein als am 01.01.2013
  2. Wieder genauso viel lesen wie in 2012!
  3. Mehr Bücher besprechen!
  4. Mehr englischsprachige Bücher lesen!
  5. Challenges in 2013 erfolgreich abschließen.

 

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.