Meet und Greet mit Nalini Singh

Tolle Neuigkeiten gibt es vom Egmont-Lyx-Verlag: Die Autorin der Buchreihen “Gilde der Jäger” und der Gestaltwandler-Reihe um die Dark-River-Leoparden und Snow-Dancer-Wölfe, Nalini Singh kommt im Oktober nach Deutschland und Österreich zu einem Meet and Greet mit ihren Fans.

In diesem Jahr ist Neuseeland Gastland der Frankfurter Buchmesse (10. – 14. Oktober) und am 13. Oktober wird dort Nalini Singh zu Gast sein.

Am 17. Oktober gibt es eine Online-Lesung bei Lovelybooks um 19 Uhr. Nalini Singh liest auch ihrem aktuellen Buch “Lockruf des Verlangens” vor und steht dem realen und virtuellen Publikum für Fragen zur Verfügung.
Live kann man auf jeden Fall online dabei sein, aber Egmont-Lyx verlost zeitnah noch einige limitierte Gästelistenplätze! Mehr dazu findet ihr bald auf https://www.facebook.com/EGMONTLYX.

Am Freitag, 19.10.2012 ist Nalini Singh dann in der Buchhandlung Frick (Graben 27) in Wien um 19 Uhr. Dort gibt es eine kurze Lesung, eine “Q&A-Session” sowie anschließendes signieren. Weiteres findet ihr unter https://www.buchhandlung-frick.at/veranstaltungen.php.

Die Veranstaltung am 20. Oktober 2012 im East Hotel, Simon-von-Utrecht-Straße 31, Hamburg findet bereits um 16 Uhr statt.

Loading Likes...