RuB-Zuwachs XXV/2011

Wenn ich schon nicht zum Lesen komme, dann müssen mindestens neue Bücher her und so habe ich dann am Wochenende die Buchhandlung durchgestöbert. Da kamen dann auch einige Bücher mit und ausschließlich Wunschlistenbücher. So ist sie kleiner geworden und der liebe RuB wieder etwas angewachsen. Mein Einkauf war auch wieder sehr skandinavienlastig und wenn ich es mal wieder nicht auf die Frankfurter Buchmesse kann (Schade, da Island Gastland ist), aber es geht nun einmal nicht. Aber ich habe mich schon entschädigt und so sind zwei Island-Bücher auf dem RuB gelandet. Hinzu kam dann noch ein schwedischer Krimi und eine norwegische Erzählung. Das fünfte Buch war dann ein deutscher Regionalkrimi. Vielleicht helfen diese Bände über die drohende Leseflaute hin weg.

Loading Likes...

2 Antworten auf „RuB-Zuwachs XXV/2011“

    1. Hallo Britta,
      dann bin ich mal gespannt, ob es auch bei mir einschlägt. Ich hoffe es, habe bisher ja nur gutes gehört.
      Liebe Grüße
      Wörterkatze

Kommentare sind geschlossen.