Meine Top-5 in dieser Woche…

Ich habe mir vorgenommen nun jede Woche, Freitags oder Samstags, meine 5 Lieblings-Songs der Woche zu benennen. Es sollen die Songs sein, die mir in dieser Woche sehr gut gefallen haben. Dabei werden sicherlich nicht nur Chart-Lieder sein, sondern auch ein paar alte oder auch unbekanntere Lieder.  Eine Begründung zu den Liedern wird nicht mitgeliefert, sie sind einfach mein momentaner Geschmack. Bin schon gespannt wie lange sich manche Lieder halten werden. Und nun kommt erst einmal die Top-5 dieser Woche dran.

  1. Avril Lavigne – Alice (Underground)
  2. Amy MacDonald – Don’t tell me that it’s over
  3. HIM – Heartkiller
  4. Nickelback – If today was your last day
  5. Within Temptation – Our Farewell
Loading Likes...

3 Antworten auf „Meine Top-5 in dieser Woche…“

    1. Hallo Natira,
      vielen Dank. Das erste Lied wirst Du seit heute wohl auch kennen. Da es aus Alice im Wunderland ist. Ich hoffe, der Film war schön!
      Liebe Grüße
      wörterkatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.