Futter für das RuB…

gab es in der letzten Zeit auch. Aber damit ist ja nun erst einmal Schluss. Ein neues Buch gibt es erst, wenn der RuB auf 310 Bücher gesunken ist. Daran wird nun gearbeitet, dass heißt aber auch, dass ich meine zu letzt gekauften Errungenschaften hier nun noch kurz in Bildform vorstelle. Es sind genau 10 Bücher: 3 Klassiker, 2 Krimis, 2 Erzählungen, 1 Humor, 1 Romantik und 1 historisches. Dann geht es nun mal los in chronologischer Reihenfolge:

Loading Likes...

6 Antworten auf „Futter für das RuB…“

    1. Hallo Natira,
      :-D Meinst Du ich sollte es schon BuB nennen. (Bibliothek ungelesener Bücher) :-D. Würde wohl auch passen. Aber es soll ja auch wieder ein RuB und dann ein SuB werden.
      Acht Bücher will ich diesen Monat abbauen, dann sind es wieder 310. Das wäre ja dann auch schon mal ein kleiner Erfolg. ;-)

      Liebe Grüße
      wörterkatze

  1. oder GuB ? :)
    Winterkatze sagte letztens zu mir: Auch den SuB muß man pflegen … Auch meinen pflege ich offenbar derzeit zu gut, auch wenn er noch lange nicht Deinen Umfang hat ;)
    Lg Natira

    1. Hallo Natira,
      ;-) das kommt vielleicht noch. Bei GuB muss ich gerade passen, fällt mir doch tatsächlich keine Übersetzung für ein. Grrrh.
      Liebe Grüße
      wörterkatze

    1. Hmmh, glaubst Du, dass es bei mir schon soweit ist. Dann bleib ich doch lieber bei BuB. Hört sich nicht so tragisch. Ja ich weiß. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.