Challenge-Update II

Wie auch im Januar möchte ich von meinen Challenges berichten:

Mellis SuB-Listen-Wettbewerb 2010 I

Ein weiteres Buch ist für den Wettbewerb gelesen. Es war Fitzeks “Splitter” der mir leider nicht so gut wie seine anderen Bücher gefallen hat. Die Rezi dazu folgt noch.
3 von 5

Seiten-Zähl-Challenge
Es geht gut voran. In diesem Monat habe 4.043  Seiten gelesen. Damit liege ich nun bei einem Stand von 6.915 Seiten schon über meinen Monatsschnitt.

Regenbogenlesen
In diesem Monat fehlt mir vom 1. Regenbogen nur noch die Farbe Gelb. Das Buch dafür steht schon fest, es muss nur noch gelesen werden. Beim zweiten Regenbogen fehlen noch die Farben Rot, Gelb und Orange.

Persönliche Trilogie-Challenge
In diesem Monat habe ich zumindest ein Buch für die Challenge gelesen und zwar “Der goldene Kompass” von Philip Pullman.

Die gelesenen Bücher für “Regenbogenlesen” und für die “Persönliche Trilogie-Challenge” findet ihr unter der Seite Challenges. Die Bücher für die Seitenzähl-Challenge in der Monatsliste.

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.