[Challenge] Eure Weltenbummler-Länder im August 2022

Literarische Weltenbummler-Challenge 2022 Weltenbummlerländer

Moin Moin,

Der achte Monat bei der literarischen Weltenbummler-Challenge  2022 ist vorbei. Ich weiß, dass ich noch mit der Auswertung für den Juli hinterherhänge, aber auch die wird es in diesem Monat noch geben. Aber nun erst einmal der Beitrag August. Es ist ganz einfach und überhaupt nicht schwierig, was ich nun für euch möchte bis zum 14. September.

Gebt mir bitte in eurem Kommentar unter dem Beitrag eure erlesenen Punkte und die verschiedenen Weltenbummlerländer an.

Als Beispiel:

38 Punkte erlesen aus Großbritannien (10 Punkte), Frankreich (10 Punkte), USA (5 Punkte), Schweden (10 Punkte), Deutschland (3 Punkte). Bitte schreibt auch dabei, wenn ihr einen Erstbesuch hattet bei dem Land. Danke schön!

Das wäre es schon, was ich für den Juli benötige. Bis zum 14. habt ihr jetzt Zeit zu melden und am 15. geht dann der Auswertungsbeitrag online.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß bei der Challenge, die unter anderem auch bei Weltenwanderer gelistet ist.

Eure

Kerstin

Loading Likes...

6 Antworten auf „[Challenge] Eure Weltenbummler-Länder im August 2022“

  1. Hallo Kerstin,

    im August war ich das erste Mal in Norwegen und Italien (je 10 Punkte).
    Außerdem war ich jeweils ein weiteres Mal in Großbritannien, Spanien (je 3 Punkte) und den USA (1 Punkt).

    Somit komme ich auf 27 Punkte.

    Liebe Grüße,
    Sandra

  2. Hallo Kerstin,

    anbei meine Punkte:

    1 x Deutschland 1 Punkt
    4 x USA 4 Punkte
    1 x UK 3 Punkte
    1 Fantasy 0,5 Punkte
    Erstbesuch Ägypten 10 Punkte
    Punkte August = 18,5

    Gesamtpunkte 2022 = 251

    Liebe Grüße
    Nicole

  3. Liebe Kerstin,
    hier kommt meine August Auswertung:
    Gesamtpunkte: 57
    Deutschland 5 Punkte
    Italien 6 Punkte
    Erstbesuch Kroatien: 10 Punkte
    Großbritannien 3 Punkte
    Erstbesuch Südafrika: 10 Punkte
    Erstbesuch Taiwan: 10 Punkte
    USA 3 Punkte
    10 Zusatzpunkte: wieder 15x Deutschland besucht (insgesamt ist es der 45. Besuch)
    Liebe Grüße
    Martina

  4. Hallo Kerstin,

    ich habe im August insegsamt 15 Punkte ersammelt & dabei ein Land das erste Mal bereist :)

    Erstbesuch: Neuseeland (10 Punkte)
    Folgebesuch: Norwegen (3 Punkte), 2x Deutschland (2 Punkte)

    liebe Grüße
    Dani

Kommentare sind geschlossen.