[Challenge] Eure Weltenbummler-Länder im September 2022

Literarische Weltenbummler-Challenge 2022 Weltenbummlerländer

Moin Moin,

Der neunte Monat bei der literarischen Weltenbummler-Challenge  2022 ist bald vorbei.  Ich weiß, dass ich noch mit der Auswertung für den Juli und nun auch August hinterherhänge, aber auch die muss ich in den Oktober schieben.

Meine Schulter macht immer noch nicht richtig mit und der Muskelfaserriss im Unterarm trägt sein übriges dazu bei. So bin ich froh, wenn ich meinen Brotjob erledigt bekomme.  Ich hoffe, dass es im Oktober wieder besser geht, denn ich vermisse das bloggen richtig und auch den Austausch mit euch Weltenbummlern und auch eure Weltenbummlerländer.

Aber nun erst einmal der Beitrag September. Es ist ganz einfach und überhaupt nicht schwierig, was ich nun für euch möchte bis zum 14. Oktober.

Gebt mir bitte in eurem Kommentar unter dem Beitrag eure erlesenen Punkte und die verschiedenen Weltenbummlerländer an.

Als Beispiel:

38 Punkte erlesen aus Großbritannien (10 Punkte), Frankreich (10 Punkte), USA (5 Punkte), Schweden (10 Punkte), Deutschland (3 Punkte). Bitte schreibt auch dabei, wenn ihr einen Erstbesuch hattet bei dem Land. Danke schön!

Das wäre es schon, was ich für den Juli benötige. Bis zum 14. habt ihr jetzt Zeit zu melden und am 15. geht dann der Auswertungsbeitrag online.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß bei der Challenge, die unter anderem auch bei Weltenwanderer gelistet ist.

Eure

Kerstin

Loading Likes...

5 Antworten auf „[Challenge] Eure Weltenbummler-Länder im September 2022“

  1. Hallöchen Kerstin,

    meine Weltenbummlerpunkte im September: 22
    Insgesamt: 227

    Ich war:
    2x in Deutschland (2 Punkte) und jeweils einmal wieder in Großbritanien (3 Pkt.), Island (3 Pkt.), Österreich (3 Pkt.) und der USA (1 Pkt.)

    Außerdem habe ich Deutschland nun mit 15 Büchern bereist. (10 Punkte)

    Liebe Grüße,
    Sandra

  2. Hallo Kerstin,

    ich hoffe, es geht deiner Schulter bald wieder besser!

    Meine Reise im September:

    2 x Deutschland = 2 Punkte
    1 x UK = 3 Punkte
    1 x USA = 1 Punkte
    Erstbesuch Nepal = 10 Punkte
    Erstbesuch Türkei = 10 Punkte

    Punkte September = 26

    Liebe Grüße
    Nicole

  3. Hallo Kerstin,

    mich hat leider im September eine kleine Leseflaute erwischt. :(
    Dennoch konnte ich Island als neues Land bereisen und habe insegsamt 13 Punkte ersammelt.

    Erstbesuch Island (10) & 1x Folgebesuch Kanada (3)

    Lg Dani

  4. Hallo liebe Kerstin,
    da ich es letzten Monat verpennt habe, kommen hier jetzt meine Punkte der letzten zwei Monate :)

    Insgesamt 47 Punkte, davon Russland (Erstbesuch, 10), Schweiz (Erstbesuch, 10), Südkorea (3), Deutschland (9), Großbritannien (12) und USA (3)

    Liebe Grüße
    Alke

Kommentare sind geschlossen.