[Challenge] Eure Weltenbummler-Länder im April 2022

Literarische Weltenbummler-Challenge 2022 Weltenbummlerländer

Moin Moin,

hier ist er jetzt, zum vierten Mal für dieses Jahr,  der Beitrag für eure gelesenen Bücher im April für die literarische Weltenbummler-Challenge  2022. Es ist ganz einfach und überhaupt nicht schwierig, was ich nun für euch möchte bis zum 14. Mai.

Gebt mir bitte in eurem Kommentar unter dem Beitrag eure erlesenen Punkte und die verschiedenen Weltenbummlerländer an.

Als Beispiel:

38 Punkte erlesen aus Großbritannien (10 Punkte), Frankreich (10 Punkte), USA (5 Punkte), Schweden (10 Punkte), Deutschland (3 Punkte). Bitte schreibt auch dabei, wenn ihr einen Erstbesuch hattet bei dem Land. Dankeschön!

Das wäre es schon, was ich für den März benötige. Bis zum 14. habt ihr jetzt Zeit zu melden und am 15. geht dann der Auswertungsbeitrag online.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß bei der Challenge, die unter anderem auch bei Weltenwanderer gelistet ist.

Eure

Kerstin

Loading Likes...

9 Antworten auf „[Challenge] Eure Weltenbummler-Länder im April 2022“

  1. Hallöchen liebe Kerstin,

    im April habe ich zwei Länder besucht und ein High Fantasy Buch gelesen.

    Die Punkte ergeben sich folgendermaßen:

    1x Griechenland = 10 Pkt.
    7x USA = 7 Pkt
    Gesamtpunkte Länder für April: 17 Pkt.
    Gesamtpunkte Länder bisher: 63 Pkt.

    1x High Fantasy = 0,5Pkt.

    Gesamtpunkte April: 17.5 Pkt
    Gesamtpunkte bisher: 65 Pkt.

    Cheerio
    RoXXie

  2. Hallo Kerstin,

    im April habe ich diesmal keine neuen Länder entdeckt. Ich habe mich oft in den USA herumgetrieben:

    4 x USA = 4 Punkte
    1 x UK = 3 Punkte
    1 x Deutschland = 1 Punkte
    1 x Österreich = 3 Punkte

    Gesamtpunkte April = 11 Punkte

    Schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Nicole

  3. hallo Kerstin,

    im April habe ich weitere 8 Punkte ersammelt, auch wenn ich nicht weit herumgekommen bin in der Welt. ;)

    Ich hatte nur Folgebesuche:
    1x Großbritannien
    3x Deutschland
    2x USA

    liebe Grüße
    Dani

  4. Hallo Kerstin,

    im April habe ich nur 13 Punkte
    (kein neues Land besucht)

    4 x DE → 4 Punkte
    1 x Frankreich → 3 Punkte
    1 x Österreich –> 3 Punkte
    1 x Schweden → 3 Punkte

    Gesamt: 111 + 13 = 124 + 10 = 134

    Liebe Grüße
    Kristina

  5. Hallo Martina,

    im April war ich überraschend erfolgreich, mag daran gelegen haben, dass ich Deutschland mal verlassen habe. :P

    Zum ersten Mal habe ich folgende Länder besucht:
    die Schweiz (10 Punkte)
    Spanien (10 Punkte)
    Frankreich (10 Punkte)
    den Irak (10 Punkte)

    Außerdem war ich noch ein weiteres Mal in Deutschland (1 Punkt.)

    Auch habe ich nun 10 Länder zum ersten Mal besucht (10 Punkte):
    1. Deutschland
    2. Tschechien
    3. Namibia
    4. Polen
    5. Großbritannien
    6. Indonesien
    7. USA
    8. Iran
    9. Schweiz
    10. Spanien

    Insgesamt macht das bei mir im April damit 51 Punkte und, wenn ich mich nicht verzählt habe, 130 Punkte insgesamt. Da bin ich sehr happy mit. :D

    Ich wünsche dir einen tollen Mai und freue mich auf eine weitere Rundreise.

    Liebe Grüße,
    Sandra

  6. Hallo Kerstin

    Im April habe ich drei Länder zum ersten mal besucht:
    – Schweiz → 10 Punkte
    – China → 10 Punkte
    – Neuseeland → 10 Punkte

    Zudem habe ich drei Länder wieder belesen:
    4 x USA → 4 Punkte
    1 x Kanada → 3 Punkte
    1 x Deutschland → 1 Punkt

    So habe ich nun auch zehn verschiedene Länder bereist:
    Schweiz, Deutschland, Grossbritannien, Italien, Portugal, Spanien, USA, Kanada, Ägypten, China → 10 Zusatzpunkte

    So habe ich im April insgesamt 48 Punkte gesammelt, so dass ich insgesamt auf 134.5 Punkte komme.

    Ich wünsche dir einen lesereichen Mail.
    liebe Grüsse Favola

  7. Servus Kerstin,
    hier ist auch mein April Rückblick:
    Ich habe im April 7 Länder besucht:
    Irland (Erstbesuch) 10 Punkte
    Dänemark (Erstbesuch) 10 Punkte
    Kanada (Erst- und Folgebesuch) 13 Punkte
    Deutschland 5x 5 Punkte
    Österreich 2x 6 Punkte
    Großbritannien 1x 3 Punkte
    Polen 1x 3 Punkte

    Außerdem habe ich die nächsten 10 Länder bereist und kann weitere 10 Zusatzpunkte dazuzählen =)
    Sind insgesamt 60 Punkte für den April und eine Gesamtpunktezahl von 278 Punkten

    Liebe Grüße
    Martina

  8. Hallo Kerstin,

    hier meine Auswertung für April:

    3 x Großbritannien = 9 Punkte
    2 x Deutschland = 2 Punkte
    1 x Fantasy (Das magische Land) = 0,5 Punkte
    Alaska (Erstbesuch) = 10 Punkte
    Griechenland (Erstbesuch) = 10 Punkte
    Niederlande (Erstbesuch) = 10 Punkte
    + Zusatzpunkte für jedes 10. bereiste Land = 10 Punkte

    Macht insgesamt 51,5 Punkte für April.

    LG Sina aka Meggie

  9. Hallo liebe Kerstin,
    ich habe im März 16 Punkte erlesen.
    10 Punkte Südkorea (Erstbesuch)
    3 Punkte Belgien
    3 Punkte Italien

    Liebe Grüße
    Alke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.