[WoW] Waiting on Wednesday – Winterjournal

New WoW
“Waiting on Wednesday” wird von Jill gehostet! Mein heutiges WoW kommt schon in wenigen Tagen auf den deutschen Markt als Taschenbuch heraus. Die gebundene Ausgabe ist schon vor 15 Monaten erschienen und nun kommt endlich am Freitag, den 30. Januar die Taschenbuchausgabe von Paul Austers Winterjournal heraus. Das Cover mit Paul Auster in jungen Jahren finde ich sehr gelungen. Seit dem ersten Teil seiner New-York-Trilogie “Stadt aus Glas” haben seine Bücher Einzug in mein Bücherregal gefunden, daher freue ich mich, dass der Rowohlt Verlag auch, wie nenne ich es am besten, oder besser in den Worten des Verlags Lebensbilanz, veröffentlicht.

978-3-499-25950-0_winterjournal

Klappentext von der Verlagsseite:

Paul Auster zieht die Bilanz seines intensiven Lebens. Er lässt Liebesbeziehungen Revue passieren: viele zunächst, und dann – dreißig Jahre lang – die eine, große Liebe! Er sinniert über die Kinder, ihr Aufwachsen, ihre Selbstständigkeit. Und spricht über seinen Körper, über die Begegnungen mit dem Tod, über Krankheiten und Süchte – all die Versuchungen, sich dem Verfall, dem Alltag zu entziehen.
Man kommt dem großen Autor, aber vor allem dem Menschen Paul Auster sehr nahe.

 

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.